Schauen Sie mal: Wir möchten Ihnen etwas zeigen.

Jeden Garten legen wir so an, als wäre es unser eigener. Und wir finden, dass man das auch sehen darf. Hier eine kleine Auswahl!

Auch kleine Gärten können mit der richtigen Gestaltung Grösse entwickeln. Indem mit eingefärbten Stahltrögen gearbeitet wurde konnte der Garten in eine grosszügige Oase umgestaltet werden.

Um unser Können zu zeigen haben wir einen Schaugarten erstellt. Zu bestaunen ist er täglich am Aebletenweg in Meilen und besonders im Mai/Juni leuchten die Farben der Rhododendron um die Wette, ein Genuss für die Augen.

Reverenz von unseren Kunden:

Im Februar 2018 hat uns die Firma Werthmüller Gartenbau, Meilen, einen über 90jährigen Kastanienbaum wegen Miniermotten-Befall durch eine Platane ersetzen müssen

Die örtlich nicht ganz einfache Arbeit: Ausfräsen des Altbaumes und Kran-Einsatz mit überlangem Auslege-Arm wurden professionell ausgeführt. Vom Absperren der Strasse und Mitteilung an die Nachbarn bis zum 1. Schnitt der mitgepflanzten Eibenhecke hat das Werthmüller-Team, unter der Leitung von Johannes Van Puijenbroek, eine Glanzleistung vollbracht. Seither ist Werthmüller- Gartenbau unser ständiger Begleiter im Garten durch die vier Jahreszeiten. Wir freuen uns und danken.

Franz X. Bachmann und Ruth Maria Bachmann 8704 Herrliberg

Reverenz von unseren Kunden:

See-Terrasse: Eine Oase der Ruhe und Erholung

 

Im Frühling und Herbst hat die Werthmüller Gartenbau GmbH., Meilen, einen ständigen Auftrag unsere dortigen Pflanzen zu pflegen, saisonal zu horten und halbjährlich Neu-Pflanzungen vorzuschlagen. Unsere Gäste und Besucher sind immer voll des Lobes über die wunderbare Flora, die Blumen-Pracht im Sommer und die Gehölze im Winter. Wir können Werthmüller – Gartenbau bestens empfehlen, all jenen welche eine professionelleBeratung schätzen und ihre Pflanzen in guter Obhut wissen möchten.

Amafin AG General Willestrasse 82 8706 Feldmeilen